👋 Hey, wir sind JOTPE DESIGN

Wir sind ein Studio für Webwenticklung und Corporate Design mitten im Herzen von Hamburg St. Pauli.

Unser Name JOTPE kommt übrigens als phonetische Ableitung von den Initialen unseres Gründers Jannik Peters, der das Studio 2003 ins Leben gerufen hat.

JOTPE DESIGN Webdesign Agentur Hamburg WordPress

Jannik Peters

Creative Director & Beratung

Ich bin Kommunikationsdesigner mit langjähriger Erfahrung in der Werbe- und Digitalbranche. 2003 habe ich mich bereits dazu entschieden, mein eigenes Unternehmen zu gründen und anfangs noch in Agenturen als Freelancer tätig zu sein. Ich konnte schnell eigene Kunden akquirieren und mich dabei auf Corporate Designs und Websites spezialisieren - anfangs noch mit Adobe Flash.

Mein Fokus liegt darauf, meinen Kund*innen eine umfassende Beratung zu bieten und einzigartige Designs zu entwickeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und zielgruppenorientiert sind. Wenn Sie nach einem zuverlässigen und erfahrenen Designer suchen, der Ihre Wünsche und Vorstellungen in die Tat umsetzt, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie.

JOTPE-DESIGN-Webdesign-Agentur-Hamburg-WordPress-Developrer-Ingmar

Ingmar Standke

Chief Developer

Meine Karriere als Web-Entwickler begann im Jahr 2003 mit HTML4, Adobe Flash und PHP. Seitdem hat sich das Web rasant entwickelt und Technologien wie React, Next.js, Vue.js, Redux, TypeScript und viele andere konnten schnell meine Begeisterung wecken. Mit meinem Fachwissen und meiner Leidenschaft helfe ich unseren Kund*innen die passenden Technologien für das Projekt zu eruieren und sorge dann für die bestmögliche Umsetzung.

JOTPE-DESIGN-Webdesign-Agentur-Hamburg-WordPress-Developrer-Sven

Sven Jaschan

Developer

Ich bin seit 2004 als Softwareentwickler tätig und habe mich seit 2007 auf Webentwicklung spezialisiert. In den letzten Jahren lag mein Fokus vor allem auf der Entwicklung von WordPress-Websites sowie auf der Full-Stack-Webentwicklung mit modernen Frameworks wie Laravel, Yii2, Zend und Co. Durch meine Leidenschaft für die neuesten Technologien und meine langjährige Erfahrung in der Branche bin ich stets motiviert, innovative und effiziente Lösungen für unsere Kund*innen zu entwickeln.

Mit unserem Netzwerk an Spezialist*innen für Web-Entwicklung, Text und Fotografie haben wir die Möglichkeit, unser Team perfekt auf Ihre Anforderungen jedes Projekts zusammenzustellen und somit eine maßgeschneiderte Lösung für unsere Kund*innen zu bieten. 🦸🏻🦸🏼‍♀️

JOTPE-DESIGN-Webdesign-Agentur-Hamburg-WordPress-buero1
JOTPE-DESIGN-Webdesign-Agentur-Hamburg-WordPress-buero2
JOTPE-DESIGN-Webdesign-Agentur-Hamburg-WordPress-buero3